Impressum


1. Verweise und Links

Sofern auf Verweisziele ("Links") direkt oder indirekt verwiesen wird, die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, haftet dieser nicht, da er von den Inhalten zwar grundsätzliche Kenntnis hat, es ihm aber technisch nicht möglich und zumutbar ist, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Für die Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung derartiger Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter dieser Seiten.


2. Beiträge und Hinweise

Der Betreiber dieser Homepage würde sich, über Angebote einen Beitrag zu erstellen oder anderweitig mitzuhelfen, freuen. Auch alte Fotos von Soldaten mit ihren (gut sichtbaren) Blankwaffen oder Bilder von interessanten Blankwaffen sind immer willkommenn. Diese könnten hier vorgestellt werden.
Im weiteren ist geplant, auch eine "Frageecke" einzurichten, in der die Leserdieser Homepage auf Unbekanntes angesprochen und auch um Mithilfe bei der Identifizierung gebeten werden können.



3. Urheberrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Medien die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, insbesondere Fotografien, und der Texte zu beachten, Er ist bestrebt, von ihm selbst erstellte Grafiken, Fotografien und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Fotografien und Texte zurückzugreifen. Sollte sich auf den jeweiligen Seiten dennoch eine ungekennzeichnete, aber durch fremdes Urheberrecht geschützte Grafik, Fotografie oder Text befinden, so konnte die Rechtslage vom Autor nicht festgestellt werden. Im Falle einer solchen unbeabsichtigten Verletzung von Rechten wird der Autor das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung aus seiner Publikation entfernen bzw. mit dem entsprechenden Urheberkennzeichen versehen.
Alle Rechte für veröffentlichte Objekte bleiben allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung von Grafiken, Fotografien oder Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Medien ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.



Diese Hompage wurde erstellt
von




Nachrichten bitte in den:




Start